Hubert Burda: Das Kochrezept

Hubert Burda: Das Kochrezept

Kochen macht jetzt noch mehr Freude: Für den Relaunch von Hubert Burdas Internet Plattform, „Das Kochrezept“, entwickelt Piclicious das neue Konzept und Design. Von der Auswahl des Gerichts über den Zutaten-Einkauf und die leicht verständliche Zubereitung ist das neue Design und die Benutzerführung auf die mobile Nutzung für Tables ausgelegt.

Neben dem Webdesign übernimmt Piclicious auch die Gestaltung von Print-Werbekampagnen und unterstützt die Burda Intermedia Publishing beim Logo Re-Design für „Das Kochrezept“.

„Das Kochrezept“, auf dem User ihre eigenen Kocherlebnisse teilen können, regt zum Stöbern und Schritt für Schritt Nachkochen von 86.000 Rezepten an. Zeitgleich zum Internet-Relaunch erscheint Burdas gleichnamiges Magazin in einer Druckauflage von 250.000 Exemplaren.

www.daskochrezept.de

Kompetenz

  • Logoentwicklung
  • Anzeigen & Kampagnen
  • Webdesign
  • Mobile Design
  • Idee & Konzept

Hubert Burda: Das Kochrezept

Kochen macht jetzt noch mehr Freude: Für den Relaunch von Hubert Burdas Internet Plattform, „Das Kochrezept“, entwickelt Piclicious das neue Konzept und Design. Von der Auswahl des Gerichts über den Zutaten-Einkauf und die leicht verständliche Zubereitung ist das neue Design und die Benutzerführung auf die mobile Nutzung für Tables ausgelegt.

Neben dem Webdesign übernimmt Piclicious auch die Gestaltung von Print-Werbekampagnen und unterstützt die Burda Intermedia Publishing beim Logo Re-Design für „Das Kochrezept“.

„Das Kochrezept“, auf dem User ihre eigenen Kocherlebnisse teilen können, regt zum Stöbern und Schritt für Schritt Nachkochen von 86.000 Rezepten an. Zeitgleich zum Internet-Relaunch erscheint Burdas gleichnamiges Magazin in einer Druckauflage von 250.000 Exemplaren.

www.daskochrezept.de

Kompetenz

  • Logoentwicklung
  • Anzeigen & Kampagnen
  • Webdesign
  • Mobile Design
  • Idee & Konzept